Ein typografischer Down-Under-Reisebericht

Rhett Dashwood hat mehrere Monate lang den Bundesstaat Victoria in Australien durchquert und durchsucht. Einige Fotos dieser Exkursion hat er auch mitgebracht. Dazu musste er jedoch weder in ein Auto, einen Zug oder ein Flugzeug steigen, noch benötigte er dazu eine Kamera. Mit Hilfe des PCs und eines Internetanschlusses ging er auf Reisen. Seine Mission: Landschaften oder Gebäude bei Google Maps zu finden, die aufgrund ihrer Form an Buchstaben erinnern. Und tatsächlich: er hat ein komplettes Alphabet zusammengetragen.

google_maps

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: