4 Antworten to “Mensch Schuster, kauf Dir ein Versal-Eszett!”

  1. MZS Says:

    Typische Designer-Arroganz! Nichts verstehen, aber nörgeln. Das Signet ist völlig in Ordnung. Auf dem Bild sieht man links das weibliche, rechts den männlichen Mabschuh. Aus Mabschuhleder werden ausgezeichnete Maßschuhe gemacht. Ist teuer, kann sich nicht jeder leisten, kennt eben auch nicht jeder. Mabschuhs kommen auf D vor, D, D, ich komme gerade nicht auf den Namen, dieses kleine Königreich auf der Pizifikinsel, wie heißt denn das noch, na da im Pizifik irgendwo, südlich eben. Aus der Mabschuhwolle der Kopfbehaarung des Männchens kann man übrigens Socken stricken, die zu den Schuhen passen.

  2. MZS Says:

    PS: Die Socken sind dann übrigens MABSOCKEN.

  3. butschinsky Says:

    Freuen wir uns also heute schon auf Mützen, Schals und Handschuhe – leider nur für den Herren –, gefertigt aus Mabschuhwolle der Beinbehaarung des männlichen Mabschuhs. Achtung, die Haare an den Extremitäten sind so fein, dass sie im Signet nicht zu sehen sind. Stimmt es eigentlich, dass der Mabschuh auf der Liste der vom Aussterben bedrohter Tiere steht? Und was tut der König von D. dagegen?

  4. RaGGi Says:

    Mensch, Michael, ist doch ganz klar, wofür das „D“ steht! „Der“ natürlich. Steht doch darunter noch einmal erläutert.

    PS: ich glaube, diese „Tiere“ muss man sich auf dem Kopf anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: