Typografischer Stadtplan

The Architectural League of New York ist umgezogen. Und mit der Helvetica zeigt man auch, wohin. Pentagram hat das Plakat gestaltet. Und mir gefällt’s.

Schlagwörter: , , , ,

2 Antworten to “Typografischer Stadtplan”

  1. kavang Says:

    … wirklich ein nettes Typo-Fundstück. Lob für Deine (Eure?) Seite – gefällt mir wirklich sehr gut! LG kavang

  2. Matze Says:

    das wäre mal eine Idee für den Hamburger Ubahn Fahrplan. Aber nur wenn dann noch der Schienenersatzverkehr mit und die einzelnen Bauarbeiten mit aufgelistet wäre.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: