Stumme Zeugen der Vergangenheit

Schon einmal bessere Zeiten gesehen haben diese Schilder auf dem Gelände des Universitätskrankenhauses Eppendorf.

Universitätskrankenhaus Hamburg Eppendorf

Einen morbiden Reiz übt das »Schild hinter dem Schild« aus. Hätte ich jemals einen Thomas-Bernhard-Roman zu verfilmen, dann würde ein unbedeutend wirkender Kameraschwenk für eine halbe Sekunde genau dieses Schild zeigen.

Universitätskrankenhaus Hamburg Eppendorf

Die Beschilderung der Ladezone gibt es sowohl in einer positiven als auch in einer negativen Variante. In beiden Fällen wurde die Farbe direkt auf die Wand aufgetragen.

Universitätskrankenhaus Hamburg Eppendorf

Schlagwörter: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: