Wieso? Weshalb? Warum?

Dieses Blog ist ein nur ein übler Trick, mit dem ich meine Studierenden der Kunstschule Wandsbek in die Welt der Typografie entführen möchte. Man wird also hauptsächlich kommentierte Links zu Websiten finden, die mir interessant erscheinen. Neben den ernsten und inhaltsschweren Themen will ich aber auch Platz lassen für die skurrilen Dinge der Alltagstypografie. Vielleicht kann dieses Blog aber auch meine Seminare sinnvoll begleiten? Arbeitsprozesse und -ergebnisse könnten demnächst hier dokumentiert und diskutiert werden. Außerdem werde ich gelegentlich Literaturhinweise geben und Anregungen aller Art absondern. Womöglich wird ja eine echte Kommunikationsplattform daraus?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: